Produkte von Mystim GmbH

Mystim GmbH

Mystim - DER deutsche Elektrosex-Experte!

Die Mystim GmbH aus Alzenau wurde im Jahre 2008 als Ableger einer Medizintechnikfirma  gegründet. Denn man erkannte bei Mystim schnell, dass die Reizstromtechnologie sich nicht nur für medizinische Zwecke eignet. Somit nahm man sich dem Thema der erotischen Elektrostimulation an.

Aber was ist Reizstrom überhaupt?

Wie man schon erahnen kann, kommt die erotische Elektrostimulation (auch bekannt als E-Stim oder Elektrosex) ursprünglich aus der medizinischen Reizstromtechnik. Bei der erotischen Elektrostimulation werden Elektroden an den Geschlechtsorganen oder in deren Nähe befestigt und somit gezielt mit Reizstrom stimuliert. Und dabei geht es schon lange nicht mehr nur um Fetisch oder BDSM, denn das Thema E-Stim ist definitiv im Mainstream angekommen. Unserer Meinung auch zu Recht: Immerhin lässt sich mit Elektrosex das eigene Sexleben um einiges aufpeppen - und das alleine oder zu zweit :-).

E-Stim Toys von Mystim

Neben den klassischen Reizstromgeräten wie den Tension Lover oder den Pure Vibes, kam Anfang 2018 auch der Cluster Buster auf den Markt. Dank der mehreren Sultry Subs ist es mit diesem nun möglich, eine schier unendliche Anzahl von Elektrosex-Toys zu steuern.

Selbstverständlich gibt es zur sexuellen Stimulation nicht nur Klebelektroden von Mystim, sondern beispielsweise auch Butt Plugs (z. Big John), Penis- & Hodenschlaufen (z. B. Rodeo Robin, Plunging Pete), Dilatoren (z. B. Thin Finn, Proper Finn) oder auch Peniskäfige (z. Pubic Enemy No 1 & Pubic Enemy No 2).

Im Jahre 2011 entwickelte die Mystim GmbH außerdem ein leitfähiges Silikon, welches nicht nur die Kunden, sondern auch uns als Händler zum Staunen brachte. Denn von da an war es möglich, einen Dildo inkl. E-Stim (z. B. Daring Danny) ganz ohne Reizstromgerät zu benutzen. So gehörten der nervige Kabelsalat und das störende Gerät der Vergangenheit an. Außerdem eignen sich diese Toys hervorragend für das Beckenbodentraining und werden genau hierfür auch von vielen Gynäkologen empfohlen.

Toys ohne E-Stim

Neben den vielen aufregenden Reizstrom-Toys bietet Mystim auch einige Toys & Accessoires ohne E-Stim an. Hierzu zählen zum Beispiel klassische Vibratoren (z. B. Tingling Aparte, Al Punto), hochwertige Cockringe (z. B. His Ringness "THE EARL") oder auch die Petit Joujoux Massagekerzen.

Venus Awards & Made in Germany

Neben diversen Preisen hat Mystim in den letzten Jahren auch zwei Venus Awards abgeräumt: Im Jahre 2017 gab es den Best Manufacturer Award und 2018 den Jury Award Best Manufacturer. Diese Preise & das Gütesiegel Made in Germany sind schon mindestens zwei gute Gründe für den Kauf eines Reizstromgerätes bzw. Sex Toys aus dem Hause Mystim :-).

Filter schließen
von bis
 
12 von 11
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
12 von 11
Zuletzt angesehen