Der Golden Shower: Wie du mit Natursekt ein feuchtes Sexvergnügen genießt!

Sex ist einer der schönsten Nebensachen der Welt – da sind wir uns sicherlich alle einig. Aber was genau gehört alles zu Sex? Hier gehen die Meinungen bei Frau und Mann gleichermaßen auseinander. Manche bevorzugen bestimmte Sexstellungen, andere stehen auf die Benutzung von Sextoys oder mögen aufreizende Kleidung bzw. Kostüme für Rollenspiele. Manche finden auch den erotischen Kick mit dem Ausleben diverse Fetische.

Und genau hierzu zählt auch die sogenannte Urophilie, was die sexuelle Vorliebe zu Urin bezeichnet. In Fachkreisen wird diese Sexualpraktik zudem auch Natursekt oder Golden Shower genannt. Aber was genau ist Urophilie und wie praktiziert man diese besondere Art des Sexs? Genau diese Fragen möchten wir in diesem Ratgeberbeitrag für dich beantworten!

Was ist Urophilie bzw. Natursekt oder auch Golden Shower genannt?

Die Urophilie steht für die erotische Vorliebe für Urin. Dies fängt damit an, dass Liebhaber von Natursekt schon erregt werden, wenn sie den Sexualpartner beim Urinieren beobachten oder sogar von ihm angepinkelt werden. Manche nehmen dabei auch den Urin des Partners mit dem Mund auf.

Was ist das Besondere am Natursekt?

Manche Menschen können mit dieser Sexualpraktik nicht viel anfangen. Dies ist auch selbstverständlich, wenn man bedenkt, dass es sich hier nicht um Körperflüssigkeiten handelt, welche etwas mit Geschlechtsverkehr zu tun haben, sondern um Ausscheidungen. Nichtsdestotrotz kann es erotisch sein, den goldenen Saft mit in das Liebesspiel zu integrieren.

Aber was genau ist das Besondere am Natursekt und was ist der Reiz daran? Viele werden alleine schon von der Flüssigkeit an sich und dessen Geruch sexuell stimuliert. Für Männer stellt es häufig auch eine Ausscheidung der Frau dar, welche dem männlichen Sperma sehr nahekommt. Dies liegt daran, dass Frauen eher selten bis gar nicht ejakulieren – somit suchen sich Männer gerne eine alternative Flüssigkeit. Selbstverständlich gibt es auch Frauen, welche es als erregend empfinden, den Urin des Mannes aufzunehmen.

Natursekt im BDSM-Kontext

Oftmals spielen beim Golden Shower auch die Themen Dominanz & Unterwürfigkeit eine große Rolle – immerhin „befleckt“ der dominante Part mit dem Anpinkeln seinen willigen Bottom und markiert so zudem noch sein Revier. Weiterhin ist auch eine Objektifizierung des Unterwürfigen möglich – wenn dieser etwa als Toilette dient.

Aber auch eine Belohnung ist mit Natursekt möglich – vorausgesetzt, der devote Part liebt Natursektspiele.

Erlaubt ist, was beiden gefällt!

Und wie immer gilt beim Sex: Erlaubt ist, was beiden gefällt! Wenn also Natursekt-Spiele die gemeinsame Sexualität bereichern und beide Spaß daran haben, steht dem erst einmal nichts im Wege.

Welche Möglichkeiten gibt es, den Fetisch „Natursekt“ auszuleben?

Grundsätzlich gibt es schier unendlich viele Möglichkeiten diesen Fetisch ins eigene Liebesspiel zu integrieren – lasse hierzu einfach deiner Fantasie freien Lauf. Wir möchten dir trotzdem hier ein paar Beispiele mit auf den Weg geben:

  • Den Partner beim Urinieren beobachten:
    Egal ob während dem Liebesspiel oder ganz ohne sexuelle Handlung: Beobachte einfach mal deinen Partner beim Urinieren. Und dabei bist du auch auf keinen besonderen Ort angewiesen: Denn dies ist nicht nur auf der heimischen Toilette möglich, sondern beispielsweise auch in der freien Natur.
  • Den Partner mit Urin massieren bzw. einreiben:
    Auch eine erotische Massage ist mit dem eigenen Urin möglich. Verteile bzw. reibe hierzu den Urin einfach auf der Haut deines Partners ein.
  • Einfach selbst einmal laufen lassen:
    Ihr seid schon richtig heiß und lasst es ordentlich krachen? Dann lass es doch während dem Liebesspiel einfach mal laufen. Du wirst überrascht sein, wie aufregend dies sein kann. Um dabei nicht das ganze Bett einzusauen, sollte man natürlich vorher ein entsprechendes Spannbettlaken aus Lack überziehen. Oder man verlegt das Abenteuer direkt unter die Dusche oder in die Badewanne.
  • Eine prickelnde Urin-Dusche genießen:
    Und wenn wir ihr schon unter der Dusche seid: Genieße doch einmal einen Golden Shower – einer der bekanntesten Natursektspiele! Dabei stellt sich der urinierende Partner über den anderen und bepinkelt diesen von Kopf bis Fuß.
  • Den Urin vom Partner aufnehmen:
    Eine weitere Steigerung ist, den Urin dann auch noch mit dem Mund aufzunehmen. Hier sollte man selbstverständlich die Themen Aidsgefahr bzw. Hepatitis A und B nicht außer Acht lassen.

Ist Urin bzw. Natursekt nicht schädlich?

Grundsätzlich musst du dir erst einmal keine Sorgen machen, dass Urin für dich gesundheitsschädlich sein könnte. Denn Urin von einem gesunden Menschen ist, so lange er noch frisch ist, unbedenklich. Dies liegt an der geringen Konzentration von Bakterien im Urin, welche von deinem Immunsystem in der Regel sofort bekämpft werden.

Aber Achtung: Es ist trotzdem möglich, dass du dich über den Urin eines kranken Menschen mit Krankheiten infizierst. Dies kann eine einfache Grippe sein oder auch HIV, Hepatitis A oder Hepatitis B darstellen. Daher solltest du nie ein unnötiges Risiko eingehen und im Zweifel eher auf diese Sexualpraktik verzichten. Denn Sicherheit geht immer vor!

Fazit

Du musst dich nicht schämen, wenn dich der Gedanke an Urin sexuell erregt – schließlich bist du mit diesen Gedanken nicht alleine. Rede mit deinem Partner oder tausche dich mit Gleichgesinnten aus. Und wer weiß – vielleicht tickt dein Partner ähnlich und ihr genießt schon bald aufregende, feuchte Stunden zu zweit. :-)

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.